Login

Dying Light Bad Blood: Neues Video widmet sich dem vertikalen Gameplay

Autor:
Dying Light Bad Blood: Neues Video widmet sich dem vertikalen Gameplay

In einem frisch veröffentlichten Video zu "Dying Light Bad Blood“ stellen die Entwickler von Techland das vertikale Gameplay des Titels vor.

Während weiterhin unklar ist, wann die finale Version von "Dying Light: Bad Blood" auf den Markt kommen wird, haben die Entwickler von Techland ein neues Video veröffentlicht, das sich unter anderem dem vertikalen Gameplay widmet.

Wie bei "Dying Light" seid ihr nicht darauf beschränkt, auf einer Ebene von A nach B zu laufen und die Zombies oder andere Widersacher abzuwehren, Auch könnt ihr dank der Parkpour-Elemente den Weg nach oben vorziehen und beispielsweise ohne größere Anstrengungen Gebäude erklimmen. Im Inneren sind hin und wieder nützliche Ressourcen versteckt.

Spielen könnt ihr "Dying Light: Bad Blood" übrigens schon, wenn auch nur auf dem PC. Auf Steam ging kürzlich der Early Access an den Start. Sofern ihr einen potenten PC euer Eigen nennt und gewillt seid, rund 20 Euro für eine noch unfertige Version des Spiels zu bezahlen, dann werdet ihr hier fündig. Erwähnt werden muss, dass viele der Spieler "Dying Light: Bad Blood" mit dem aktuellen Entwicklungsstand noch nicht allzu prickelnd finden.


Dying Light Bad Blood: Early Access auf Steam gestartet

Das Battle-Royale-Game "Dying Light: Bad Blood" ist heute auf dem PC in den Early-Access gestartet. Dafür müsst ihr zunächst zahlen. Die finale Version des T...

In "Dying Light: Bad Blood" betretet ihr ein zombieverseuchtes Gebiet und zieht mit bis zu elf weiteren Spielern ins Gefecht, um am Ende als einziger zu überleben. "Plündere Waffen, zerstöre Zombienester, um deine Stufe zu erhöhen, und kombiniere deine fortgeschrittenen Parkour-Künste mit brutalen Kampf-Skills, um deinen Gegnern davonzulaufen, sie auszutricksen und auszuspielen“, heißt es in der offiziellen Spielbeschreibung.

Verwechselt werden sollte "Dying Light: Bad Blood" nicht mit "Dying Light 2", zu dem ihr hier weitere Informationen vorfindet.

Auch interessant

3   Kommentare  

  • Ronsn

    DL: Bad Blood hat was – 12 rein, Einer raus.
    Wer Dying Light gespielt hat, oder wie ich gesuchtet, der kommt schnell rein.
    Man muss Proben von mutierten Fleischklumpen nehmen, was erschwert wird durch massig Zombiepopulation und andere Spieler. Genug davon gesammelt, kommt ein Heli zur Fluchthilfe. Meist schon bei der Suche, spätestens aber dann trifft man angekommen am Landeplatz auf andere Spieler, die ebenfalls in den Heli wollen.
    Geile Melee Action, leider gibt es auch Schusswaffen, die sind noch nicht gut ausbalanciert =(

    Gemeckert wird weil:
    nicht mehr taufrische Gfx die (noch) recht viel PC Leistung kostet; ist zwar eine Early dennoch kaum Spieler trotz hoher Bekanntheit und vielen aktiven Gamern bei DL; hoher Preis; heftiger jedoch wiegt das Gerücht, dass Bad Blood F2P werden soll, was ein Schlag ins Gesicht für die Käufer der Dounders Edition wäre, also Zombielover wie mich.


    1. Barlow

      Wieso Gerücht?

      Es ist seit/vor dem Beta Release bekannt, dass 2019 F2P wird.
      "Dying Light: Bad Blood is intended to be a free-to-play game on PC and consoles and will transition to this model when the early access phase is concluded.
      (siehe Homepage)


      1. Ronsn

        … weil ich es, in der Tat, noch nicht wahr haben möchte. Ist realitätsfremd, aber sonst könnte man, ich, leicht agressiv werden. Hab die mit Akkus und Gift gebaute Machete schon parat =)


Schreibe einen Kommentar

Bitte anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen

Zum Thema

  • Dying Light Bad Blood: 10 Minuten Gameplay aus dem Battle Royale-Titel

    vor 4 Wochen - Zu "Dying Light Bad Blood" ist ein neues Video eingetroffen. Es zeigt Szenen aus der Early Access-Version, die seit einigen Tagen kostenpflichtig gespielt werde...
  • Dying Light Bad Blood: Early Access auf Steam gestartet

    vor 1 Monat - Das Battle-Royale-Game "Dying Light: Bad Blood" ist heute auf dem PC in den Early-Access gestartet. Dafür müsst ihr zunächst zahlen. Die finale Version des T...
    PC
    0
  • Dying Light Bad Blood: Early Access startet im September – Global Playtest in dieser Woche

    vor 2 Monaten - Die Verantwortlichen von Techland haben bekanntgegeben, dass "Dying Light: Bad Blood" im kommenden Monat in den Steam Early Access startet. Der Global Playtest ...
    PC
    0
  • Dying Light Bad Blood: Standalone-PvP-Titel für Fans des "Battle-Royale"-Genres

    vor 10 Monaten - Nachdem "Dying Light" einen großen Bogen um Deutschland machen musste, wurde heute mit "Dying Light: Bad Blood" ein neues Spiel angekündigt. Dabei handelt es ...
    PC
    2