God of War: Outtake-Video stellt die Lieblingsbugs der Entwickler vor
Sony Interactive Entertainment und das Santa Monica Studio haben zu "God of War" ein neues Video veröffentlicht, das einige Bugs aus der Entwicklung zeigt.
PS4

Der Launch von „God of War“ liegt zwar schon einige Monate zurück. Allerdings nahmen sich Sony Interactive Entertainment und das Santa Monica Studio dem Kratos-Abenteuer nochmals mit einem Video an.

Zu sehen sind im unten eingebundenen Clip die laut der Einschätzung der Entwickler besten Outtakes bzw. ihre Lieblingsbugs. Sie wurden im Laufe der Produktion von „God of War“ vom QA-Team aus dem Spiel verbannt.

Das neue Video zu „God of War“ hört auf den Namen „Midgard Mishaps“, was auf deutsch „Pannen aus Midgard“ bedeutet. „Es liefert eine kleine Sammlung von unterhaltsamen Bugs, denen wir vor der Veröffentlichung begegnet sind“, heißt es auf dem PlayStation Blog.

Zudem sei das Video Zeugnis der „monumentalen Anstrengungen, die jedes einzelne Mitglied unseres Teams unternommen hat“. Ziel war es, für die Spieler aus „God of War“ eine angenehme Erfahrung zu machen.

„God of War“ kam im April dieses Jahres exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.