Kingdom Come Deliverance: Termin zum Amorous Adventures-DLC
Die Warhorse Studios und der zuständige Publisher Deep Silver machen auf die bevorstehende Veröffentlichung der Erweiterung "Die Amourösen Abenteuer des tapferen Sir Hans Capon" aufmerksam. Das neue Abenteuer wird Mitte Oktober ein Teil von "Kingdom Come: Deliverance".

Die Warhorse Studios und Deep Silver haben mitgeteilt, dass für das Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ in Kürze die Erweiterung „Die amourösen Abenteuer des tapferen Sir Hans Capon“ veröffentlicht wird. Der Launch erfolgt am 16. Oktober 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Der Preis beträgt 9,99 Euro.

Die Erweiterung soll die Spieler dazu auffordern, ihrem Freund Hans Capon zu helfen. Dieser hat sich bis über beide Ohren verliebt und bedarf nun der Hilfe seines Freundes, um das Herz der wunderschönen Karolina zu erobern.

„Dabei stellen sich manche Dinge jedoch durchaus als komplizierter heraus, als beide zuvor gedacht hatten. Ein verlorenes Familien-Juwel, ein magischer Liebestrank und eine romantisch-komische Geschichte versprechen zahlreiche Stunden voller Spielspaß und amüsanter Momente in Kingdom Cone: Deliverance“, so die Macher.

Ein paar erste Einblicke in „Die amourösen Abenteuer des tapferen Sir Hans Capon“ liefert das folgende Video, das schon vor längerer Zeit veröffentlicht wurde. Auch ein paar Gameplay-Szenen können wir euch anbieten.