Login

Rush VR: Erscheint für PlayStation VR – Trailer veröffentlicht

Autor:
Rush VR: Erscheint für PlayStation VR – Trailer veröffentlicht
PS4

Das für den PC erhältliche "Rush VR" wird in absehbarer Zeit PlayStation VR erreichen. Während der genaue Termin noch aussteht, könnt ihr euch einen Trailer anschauen.

Während der eine oder andere Interessent das neue VR-Genre wieder abgeschrieben hat, zeigen hochbewertete VR-Spiele wie "Astro Bot Recue Mission", dass die Luft noch lange nicht raus ist.

Und auch viele andere Entwickler widmen sich dem Genre, das noch immer in den Kinderschuhen steckt. Unter anderem wurde kürzlich ein Wingsuit-Spiel namens "Rush VR" veröffentlicht – zunächst nur für den PC. Wie in dieser Woche mitgeteilt wurde, soll auch das Virtual Reality-Headset PlayStation VR in den kommenden Monaten versorgt werden.

Den Entwicklern zufolge solltet ihr euch auf reichlich Action einstellen. Und auf Steam gab es bisher überwiegend positive Wertungen.

"Taucht mit Rush VR in die adrenalinreiche Welt der Wingsuits ein", heißt es in der offiziellen Produktbeschreibung. "Das Spiel lässt euch mit halsbrecherischer Geschwindigkeit die Berghänge hinunterrasen. Schlängelt euch durch Canyons, weicht plötzlichen Hindernissen aus und stürzt euch über die Ziellinie."

Die offiziellen Features:

  • Atemberaubende Umgebungen: Besucht vier Berge mit Echtzeit-Wetter und Tageszeit
  • Herausfordernde Rennen: Mehr als 80 einzigartige Bergpfade, die ihr bewältigen könnt – von einfachen Downhill-Trails bis hin zu selbtmörderischen Rennen auf Experten-Niveau durch enge Strecken.
  • Mehrere Spielmodi: Rennen bis zum Ziel, Time Attack und Score Challenge, die jeweils unterschiedliche Fähigkeiten und Strategien erfordern, um erfolgreich zu sein.
  • Multiplayer-Modi: Fordere bis zu elf deiner Freunde online heraus oder meistere schnelle Rennen mit zufälligen Gegnern.

"Rush VR" soll im Herbst/Winter 2018 für PlayStation VR auf den Markt kommen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es bislang nicht.

Auch interessant

0   Kommentare  

Schreibe einen Kommentar

Bitte anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen