Sekiro Shadows Die Twice: Aktuelles Gerücht spricht von einer geplanten Beta
Aktuell macht ein Gerücht zum Action-Adventure "Sekiro: Shadows Die Twice" die Runde. Laut diesem soll eine Beta zum neuesten From Software-Titel geplant sein.

Im nächsten Jahr werden Activision und die verantwortlichen Entwickler von From Software das Action-Adventure „Sekiro: Shadows Die Twice“ in den weltweiten Handel bringen. Allerdings hatten die „Dark Souls“-Schöpfer bereits bestätigt, dass man auf einen Multiplayer verzichten wird und das neueste Abenteuer ein reines Einzelspieler-Abenteuer sein wird.

Da verwundert es, dass aktuell Gerüchte bezüglich eines vermeintlichen Beta-Tests die Runde machen. Via Twitter betonte ein Nutzer, dass er einen Beta-Code für „Sekiro: Shadows Die Twice“ auf der Activision-Webseite eingelöst habe. Jedoch sei noch keine E-Mail mit dem Beta-Token in seinem Postfach eingegangen.

Darauf soll der Activision in einem bereits gelöschten Tweet geantwortet haben, dass die Codes in Kürze versandt werden. Allerdings habe man noch keinen konkreten Zeitplan, weshalb er die Augen offen halten sollte. Da stellt sich die Frage, ob an einer Beta für „Sekiro: Shadows Die Twice“ tatsächlich etwas dran ist, es letztendlich nur ein Fehler gewesen ist oder sich jemand einen Spaß erlaubt hat.

„Sekiro: Shadows Die Twice“ erscheint am 22. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.