Soul Calibur 6: Neuer Gast-Charakter 2B aus „NieR: Automata“ bestätigt – Trailer
Mit 2B aus dem Action-Rollenspiel "Nier: Automata" wurde ein weiterer Gast-Charakter für den Fighting-Titel "Soul Calibur 6" bestätigt. Passend zur offiziellen Ankündigung zeigt sich der Neuzugang in einem ersten Trailer.

Schon ein paar Monate vor dem offiziellen Release wurde bestätigt, dass sich Fans der Reihe auch bei „Soul Calibur 6“ auf den fast schon obligatorischen Gast-Charakter freuen dürfen.

Die Rede ist vom Hexer Geralt von Riva, dem Protagonisten der beliebten Rollenspiel-Serie „The Witcher“. Nachdem es kürzlich hieß, dass auf kurz oder lang weitere Gast-Charaktere folgen könnten, machten die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment nun Nägel mit Köpfen und kündigten einen weiteren Gast-Charakter an.

Soul Calibur 6: 2B zeigt sich in einem ersten Trailer

Die Rede ist von 2B beziehungsweise YoRHa No. 2 Type B aus dem gefeierten Action-Rollenspiel „NieR: Automata“. Wie es von offizieller Seite heißt, bekommt 2B für ihren Auftritt in „Soul Calibur 6“ natürlich ein eigenes Move-Set spendiert.

Hinzukommen eine thematisch passende Stage, ein zweites Outfit, Sticker, Waffen und ein entsprechendes neues Stück für den Soundtrack zu „Soul Calibur 6“. Wann 2B den Weg in den Fighting-Titel finden wird, ist noch unklar. Zur Einstimmung steht allerdings schon jetzt ein erster Trailer zum Neuzugang bereit.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.