Login

The Elder Scrolls Online: Murkmire im Gameplay-Video und Termine

Autor:
The Elder Scrolls Online: Murkmire im Gameplay-Video und Termine

Im Zuge eines Livestreams wurde erstes Gameplay-Material aus der Erweiterung "The Elder Scrolls Online: Murkmire" präsentiert. Wir haben eine Aufzeichnung für euch.

Update: Bethesda hat inzwischen mitgeteilt, dass die "Murkmire"-Erweiterung am 22. Oktober 2018 für die PC-Version von "The Elder Scrolls Online" erscheinen wird. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden am 6. November 2018 mit dem DLC ausgestattet.

Ursprüngliche Meldung: Bethesda hat im Rahmen eines aktuellen Livestreams erstes Gameplay-Material aus "The Elder Scrolls Online: Murkmire" präsentiert. Falls ihr die Show verpasst habt: Unterhalb dieser Zeilen seht ihr eine Aufzeichnung des Ganzen. Und auch selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald: Die Erweiterung wird in diesem Jahr für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

"Murkmire" ist die nächste Gebietserweiterung mit eigener Geschichte, in der ihr tief in die Heimat der Argonier eintaucht. Dort werdet ihr das Vertrauen zurückgezogen lebender Stämme gewinnen, euch weit in marode Xanmeer-Ruinen hinab wagen und euch euren Weg durch die Wildnis des Schwarzmarschs kämpfen, um eines der größten Geheimnisse des Hists zu ergründen.


The Elder Scrolls Online: Ein neuer Trailer und der Releasetermin zur Wolfhunter-Erweiterung

Im Zuge der aktuell stattfindenden QuakeCon 2018 bekam die neueste "The Elder Scrolls Online"-Erweiterung "Wolfhunter" einen Releasetermin spendiert. Zudem steh...

"Ihr habt alle um mehr argonische Abenteuer gebeten, und mit Murkmire erwarten euch eine Menge neuer Geschichten", so der Game Director Matt Firor. Nachfolgend seht ihr die gesamte Aufzeichnung.

4   Kommentare  

  • TheTrueGamer

    Wieviel verdammte DLCs soll das Spiel eig. noch bekommen?! Ein totaler Upturn ist das für mich, und auch ein Grund warum ich ganz einfach keine Lust auf dieses Spiel habe. Ich verstehe das es ein MMO ist. Trz wird der DLC Plan bei dem Game hier total mieserabel gehandhabt.


    1. Ricmondo

      Ich spiele es aktiv und freue mich über jede kommende Erweiterung oder DLC’s.
      Es ist besser Zenimax tut Zuviel als zu wenig.
      Findest du nicht auch?


      1. TheTrueGamer

        Nicht wirklich. Unzählige von MTAs für allen möglichen Unsinn + Vollbezahler aus so gut wie jedem Content ausschließen (Ausser man greift zur Geldbörse) finde ich auch nicht sonderlich toll. Jedem das seine.


      2. Ricmondo

        Du magst ja recht haben… aber mit Eso-Plus hast du sämtliche DLCs und kannst sie theoretisch für 12,99€ in einem Monat durschspielen. + Handwerksbeutel.
        Ich will die "Geldmacherei" aber alles in allem nicht schönreden aber ob man Geld ausgibt oder nicht kann ja jeder selber entscheiden. 😉


Comments are closed.

Zum Thema

  • The Elder Scrolls Online: Woran scheiterte die Umsetzung für Nintendos Switch?

    vor 3 Wochen - Laut den verantwortlichen Entwicklern wurde durchaus darüber nachgedacht, dass Fantasy-Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" auch für Switch zu veröf...
    0
  • The Elder Scrolls Online: Murkmire für PC veröffentlicht – Neuer Trailer

    vor 3 Wochen - Die "Murkmire"-Erweiterung hat die PC-Version von "The Elder Scrolls Online" erreicht. Schaut euch passend dazu den Launch-Trailer an.
    PC
    0
  • The Elder Scrolls Online: Wolfhunter-DLC und Update 19 für PS4 & Xbox One verfügbar

    vor 3 Monaten - Mit "Wolfhunter" steht die neueste Erweiterung zum Fantasy-Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls: Online" ab sofort auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 ...
  • The Elder Scrolls Online: Ein neuer Trailer und der Releasetermin zur Wolfhunter-Erweiterung

    vor 3 Monaten - Im Zuge der aktuell stattfindenden QuakeCon 2018 bekam die neueste "The Elder Scrolls Online"-Erweiterung "Wolfhunter" einen Releasetermin spendiert. Zudem steh...
  • The Elder Scrolls Online: Das Wolfhunter-Add-On im ausführlichen Video vorgestellt

    vor 4 Monaten - Unter dem Namen "Wolfhunter" entsteht derzeit eine neue Erweiterung zum Fantasy-Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online". Diese wurde im Rahmen eines aktue...