The Witcher: Teaser zur Netflix-Serie zeigt Henry Cavill als Geralt von Riva
Heute bedachte uns das Streaming-Portal Netflix mit einem kleinen Teaser zur "The Witcher"-Reihe. Dieser zeigt erstmals den Schauspieler Henry Cavill in seiner Rolle als Geralt von Riva.

Hinter den Kulissen wird bekanntermaßen an einer TV-Serie auf Basis der beliebten „The Witcher“-Marke gearbeitet, die exklusiv auf dem Streaming-Portal Netflix zu sehen sein wird.

Nachdem die Arbeiten an den Drehbüchern Ende September abgeschlossen wurden, wurden nur kurze Zeit später weitere Darsteller bestätigt. So wurde bekannt gegeben, dass Ciri von Freya Allan („Der Krieg der Welten“, „Into die Badlands“) und Yennefer von Anya Chalotra („The ABC Murders“, „Wanderlust“) dargestellt werden.

Teaser zeigt erstmals Henry Cavill als Geralt

Außerdem wurden die Schauspieler für weitere Nebenrollen enthüllt: Jodhi May („Game of Thrones“, „Genius“) übernimmt die Rolle von Königin Calanthe und Björn Hlynur Haraldsson („Fortitude“) wird als ihr Ehemann, der Ritter Eist Tuirseach zu sehen sein.

Die Hauptrolle in Form des bekannten Hexers Geralt von Riva spielt bekanntermaßen Henry Cavill. Zur Einstimmung auf den Start der Netflix-Serie zu „The Witcher“, der 2019 erfolgen wird, ließ das Streaming-Portal einen kurzen Teaser springen.

Dieser zeigt Henry Cavill erstmals in seiner Rolle als Geralt von Riva.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.