XCOM 2: Auf Steam aktuell kostenlos spielbar und im Preis gesenkt
Auf der digitalen Vertriebs- und Gaming-Plattform Steam haben interessierte Spieler ab sofort die Möglichkeit, den Strategie-Titel "XCOM 2" kostenlos anzuspielen. Wer Gefallen an dem Abenteuer gefunden haben sollte, kann es aktuell zu Sparpreis herunterladen.
PC

In regelmäßigen Abständen wird den Spielern auf Valves digitaler Gaming- und Vertriebs-Plattform Steam die Gelegenheit geboten, ausgewählte Titel kostenlos in Augenschein zu nehmen.

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, kommen im Zuge der aktuellen Gratis-Trial Anhänger knackiger Strategie-Kost auf ihre Kosten und können „XCOM 2“ aus dem Hause Firaxis Games kostenlos anspielen. Allzu viel Zeit solltet ihr euch allerdings nicht lassen. So steht die besagte Gratis-Trial lediglich bis zum 12. Oktober 2018 um 22:00 Uhr unserer Zeit bereit.

XCOM 2: Diese Rabatte warten aktuell auf Steam

Wem „XCOM 2“ gefallen sollte, kann den Titel natürlich umgehend auf Steam erwerben und seine erzielten Fortschritte in die Vollversion übernehmen. Um den interessierten Spielern die Kaufentscheidung ein wenig leichter zu machen, wird der Preis von „XCOM 2“ bis zum 16. Oktober gesenkt.

So sinken sowohl die Standardversion als auch die Digital Deluxe Edition um 67 Prozent im Preis. Der Preis der „XCOM 2 Collection“, die neben diversen DLCs auch die neue „War of the Chosen“-Erweiterung umfasst, sinkt hingegen um 59 Prozent.

Quelle: Steam