Amazon Cyber Monday Tag 1: Videospiele, TVs, Smartphones und mehr im Angebot
Amazons Cyber-Monday-Woche ging heute an den Start. Unter anderem erhaltet ihr einen Zugriff auf preisreduzierte Spiele, darunter "FIFA 19" und "Shadow of the Tomb Raider".
All

Am heutigen Montag ging Amazons Cyber-Monday-Woche an den Start, was für euch bedeutet: Einige Tage lang könnt ihr unzählige Produkte zu reduzierten Preisen erwerben. Falls ihr euch direkt durch die Aktion wühlen möchtet: Nachfolgend haben wir die Übersicht für euch verlinkt.

Übersicht: Cyber-Monday-Woche mit allen Tagesangeboten und Blitzaktionen

Unter anderem könnt ihr heute mehrere Spiele preisreduziert erwerben. „God of War“ gibt es für rund 30 Euro. Gleiches gilt für „Detroit Become Human“. „Spider-Man“, das erst kürzlich für die PS4 auf den Markt kam, erhaltet ihr für rund 40 Euro. Ein PS4-Bundle samt „Spider-Man“ kann für rund 270 Euro gekauft werden.

Zu den weiteren Spieleangeboten zählen „FIFA 19“ für rund 40 Euro, „Assassins Creed Odyssey“ für 40 Euro, die „Spyro Reignited Trilogy“ für 30 Euro und „Shadow of the Tomb Raider“ für rund 40 Euro. Das waren nur einige Beispiele. Nachfolgend haben wie die Übersichten zu den Game-Aktionen verlinkt.

Angebote für Gamer

Auch jenseits des Gamings gibt es zahlreiche Angebote. Nachfolgend haben wir einige Beispiele in der Übersicht:

Elektronik und mehr

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.