Login

Battlefield 5: Preload-Termine und Zeiten für PS4, Xbox One und PC

Autor:
Battlefield 5: Preload-Termine und Zeiten für PS4, Xbox One und PC

Der Launch von "Battlefield 5" nähert sich und passend dazu können die ersten Spieler dazu übergehen, die Daten des Spiels via Preload auf die Festplatte zu schaufeln. Wir haben eine Übersicht für euch.

Für "Battlefield 5" gibt es im Grunde mehrere Veröffentlichungstermine. EA/Origin-Access-Kunden können ab dem 9. November 2018 loslegen, abhängig von ihrer Mitgliedschaft aber größtenteils nur zehn Stunden lang. Käufer der Digital Deluxe-Edition stoßen am 15. November 2018 hinzu. Und der reguläre Launch von "Battlefield 5" folgt am 20. November 2018.

Darauf aufbauend gibt es unterschiedliche Preload-Start-Zeiten. Spielt ihr beispielsweise auf dem PC, dann könnt ihr die Daten ab dem 7. November 2018 auf die Festplatte schaufeln. Gleiches gilt für PS4-Spieler in den USA, sofern sie die Deluxe Edition des Titels erwerben.


Battlefield 5: Drei verschiedene Veröffentlichungstermine – Release-Date-Übersicht

Falls ihr zu den Spielern zählt, die ein Interesse an "Battlefield 5" haben, dann könnt ihr abhängig von der Plattform der Wahl und eurem Geldbeutel zwische...

In Europa erfolgt die Freischaltung des PS4-Preloads für Käufer der Deluxe Edition am 13. November 2018. Auf der Xbox One ist der Preload bereits verfügbar. Nachfolgend haben wir eine Übersicht für euch:

Battlefield 5 – PC-Preload: Datum und Zeiten

  • Alle Versionen: Mittwoch, 7. November – 14 Uhr

Battlefield 5 – PS4-Preload: Datum und Zeiten

  • Deluxe Edition: Dienstag, 13. November – 0 Uhr
  • Standard Edition: Sonntag, 18. November – 0 Uhr

Battlefield 5 – Xbox-One-Preload: Datum und Zeiten

  • Preload ist ab sofort möglich

Falls ihr wissen möchtet, ob eurer Rechenknecht den Anforderungen gewachsen ist, dann werft einen Blick auf die kürzlich veröffentlichten Systemanforderungen, die ihr hier verlinkt vorfindet.

2   Kommentare  

    1. akki_jayjo

      Wie kann ein Mensch so viel Scheisse labern?

      Die Qualität der PS4 finde ich auch nicht so toll, aber das bezieht sich eher auf die erste Controller-Revision. Da ich man das ganze Paket dann aber tauchen muss, hatte ich schon 4 Standard-PS4s (verschiedene Revisionen) und zwei PS4 Pros (die beiden ersten Revisionen). Austauschgründe waren wie gesagt meistens die Controller, aber auch mal ein fiependes Netzteil. Ältere Bekannte haben das gar nicht wahrgenommen, aber mich hat es wahnsinnig gemacht. Diese kurze Vorgeschichte nur, dass du weisst, dass ich sehr kleinlich bin, wenn es um Lautstärke geht und mit den verschiedenen Revisionen mehr als vertraut bin. Und glaub mir ich bin kein kleiner Fanboy oder so. Wie schon am Anfang erwähnt ist die Qualität scheisse bei der PS4, vor allem bei den Controllern für den überzogenen Preis, also denk nicht, dass ich durch ne blaue Brille schaue.

      Aber so einen Scheiß mit deiner Fön-PS4, kann ich nicht mehr hören. Nicht eine meiner PS4s hatte diesen Fön-Sound und ich spiele jeden Triple-A-Scheiß, wo das angeblich überall passieren soll und nichts. Kein Fön-Sound. Weil es ein paar Produktionsfehler gab, die vielleicht so aufdrehen, ist das kein generelles Merkmal dafür. Wenn du mir nicht glaubst stelle ich dir gerne Videos bei Youtube hoch mit den Spielen deiner Wahl.


Schreibe einen Kommentar

Bitte anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen

Zum Thema

  • Battlefield 5 im Test: Darum ist es das beste Battlefield seit Langem

    vor 6 Stunden - Der Shooter „Battlefield“ ist zurück im Zweiten Weltkrieg und findet im Test zurück zu alter Stärke: Wieso „Battlefield V“ überzeugt und dennoch vie...
  • Battlefield 5: Xbox One X-Support im neuen Trailer

    vor 2 Tagen - In einem heute veröffentlichten Trailer zu "Battlefield 5" wird die Xbox One X-Unterstützung thematisiert. Besitzer der Konsole können sich auf 4K und HDR e...
  • Battlefield 5: Testwertungen in der Übersicht und Launch-Trailer

    vor 4 Tagen - Die ersten Testwertungen zum First-Person-Shooter "Battlefield 5" stehen zur Verfügung. Somit kann man bereits einen Eindruck von dem neuesten DICE-Titel erhal...
  • Battlefield 5: Battle Royale kommt später, um die Spieler nicht zu überfordern – Aussage zu der geplanten Spieleranzahl

    vor 4 Tagen - Wer in "Battlefield 5" den Battle Royale-Modus spielen möchte, muss noch bis März 2019 warten. In einem aktuellen Interview haben die zuständigen Entwickler ...
  • Battlefield 5: Das Day One-Update erfordert 135 Seiten lange Patchnotes

    vor 4 Tagen - DICE hat zahlreiche Änderungen an dem First-Person-Shooter "Battlefield 5" vorgenommen, um das Spiel auf den Launch vorzubereiten. Dies beweisen die 135-seitig...