Black Friday Deals: Xbox One X für 379 Euro, Fallout 76 für 30 Euro und mehr
Am heutigen Black Friday gewähren euch die hiesigen Händler nochmals einige lukrative Rabatte. Was euch heute erwartet, erfahrt ihr in dieser Meldung. Unter anderem wurde "Fallout 76" deutlich im Preis reduziert.
All

Amazons Cyber-Monday-Woche läuft schon seit dem vergangenen Montag. Am heutigen Black Friday gesellten sich weitere Händler hinzu, die allerlei Schnäppchen für euch parat haben. Weiter unten haben wir eine Übersicht und mehrere Preisbeispiele für euch.

Eines der heutigen Schnäppchen dürfte die frühen Käufer von „Fallout 76“ verärgern. Denn nur wenige Tage nach dem Release wurde der Preis des Titels bereits halbiert. Für schlappe 29 Euro wechselt „Fallout 76“ den Besitzer. Entsprechend gering dürfte die bisherige Nachfrage sein. Ein Blick auf Metacritic verrät einen der Gründe.

Aber auch andere Spiele wurden heute im Preis gesenkt. Das gilt unter anderem für „Spider-Man“ (ab 37 Euro) und „Call of Duty: Black Ops 4“ (ab 45 Euro). Zu den weiteren Deals zählen die üblichen Elektronikprodukte wie Fernseher, Smartphones, Speicherprodukte Laptops und mehr.

Auch für künftige Besitzer einer Xbox One X-Konsole bietet sich ein besonderes Angebot. Verschiedene Bundles können zum Preis von 379 Euro gekauft werden. Jenseits der Aktion werden knapp 500 Euro fällig. Nachfolgend haben wir die Übersichten für euch.

Black Friday-Übersichten

Spiele und Hardware

Elektronik