Hitman 2: Testwertungen in der Übersicht – Launch-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive bringen den Stealth-Actiontitel in der nächsten Woche in den Handel. Nun sind bereits die ersten Testwertungen aufgetaucht.

Der Stealth-Actiontitel „Hitman 2“ wird in Kürze für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Nun haben die internationalen Kritiker bereits die ersten Testberichte bereitgestellt, sodass man nachvollziehen kann, ob IO Interactive den neuesten Ableger rund um Agent 47 auf den Punkt bringen konnte.

Unter anderem werden die verschiedenen Levels positiv hervorgehoben, da sie beeindruckend überwältigen und angenehm komplex sind, wobei auch neue Mechaniken wie das Eintauchen in die Menge sowie die funktionalen Spiegel einige bedeutende Verbesserungen darstellen. Darüber hinaus wird auch die tonale Präsentation gelobt, da sie teils gezielt übertrieben ernst und teils charmant albern sein kann. Im Weiteren werden auch die Legacy Stages als fantastischer Bonus beschrieben, da die Besitzer des Vorgängers die Levels aus eben diesem erneut spielen können. Allerdings fallen gelegentlich mechanische Limitierungen auf, die die spielerische Freiheit teils doch arg beschränken.

„Hitman 2“ erscheint am 13. November 2018 im weltweiten Handel.

Erste Testwertungen in der Übersicht

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.