My Hero One’s Justice: Neuer Charakter Inasa Yoarashi angekündigt
Bandai Namco Entertainment hat einen weiteren Charakter für "My Hero One's Justice" angekündigt. Demnach wird Inasa Yoarashi den Weg in das Spiel finden.

Vor wenigen Wochen hatte Bandai Namco Entertainment das Kampfspiel „My Hero One’s Justice“ in den Handel gebracht. Nun haben die Verantwortlichen bekanntgegeben, dass man in Kürze einen neuen spielbaren Charakter veröffentlichen wird. Demnach werden die Spieler am 14. November 2018 einen neuen DLC kaufen können, der den Charakter Inasa Yoarashi umfasst, der auch als Gale Force bekannt ist. Neben dem Charakter wird auch ein Missions-Paket enthalten sein.

„Seine Macke ‚Whirlwind‘ erlaubt es ihm, den Wind zu manipulieren und so die Entfernung zwischen ihm und seinem Gegner zu beeinflussen“, heißt es von offizieller Seite zu dem neuen Charakter. „Durch diese Macht hat er die volle Kontrolle über den Kampfplatz und ist ein Experte in Fernkampfattacken.“

„My Hero One’s Justice“ ist für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich. Zudem haben die Verantwortlichen bereits einige Bilder zu dem neuen Charakter bereitgestellt. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht finden.