Resident Evil 2: Report-Videos zeigen Heilpflanze, Licker und mehr
Mit neuen Videos macht Capcom auf den baldigen Launch von "Resident Evil 2" aufmerksam. Das Remake kommt Ende Januar für Konsolen und PC auf den Markt.

Die Veröffentlichung des Remakes von „Resident Evil 2“ lässt zwar noch einige Wochen auf sich warten. Allerdings erhaltet ihr schon heute einige weitere Einblicke in das komplett überarbeitete Spiel.

Denn veröffentlicht wurden mehrere der sogenannten Report-Videos, die sich verschiedenen Aspekten des Horrorspiels widmen, darunter die Heilpflanzen, die Licker und die Waffen im Spiel. Allzu lange Szenen solltet ihr nicht erwarten, denn die Clips sind jeweils nur ein paar Sekunden lang.

Selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald: „Resident Evil 2“ wird am 25. Januar 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Erst kürzlich machte das Gerücht die Runde, dass zu „Resident Evil 2“ bald eine Demo veröffentlicht wird. So brachte ein Twitter-User ein Bild in den Umlauf, das den Start-Bildschirm einer Demo von „Resident Evil 2“ zeigt. Diese kann offenbar sowohl mit Leon S. Kennedy als auch mit Claire Redfield in Angriff genommen werden. Unsere Meldung zu diesem Thema lest ihr hier.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.