Login

X018: Weitere Details zum Inside Xbox-Livestream

Autor:
X018: Weitere Details zum Inside Xbox-Livestream

Am kommenden Samstag wird Microsoft anlässlich der X018 einen Livestream veranstalten. Im Rahmen der Show erwarten euch zahlreiche Spielevorstellungen und Neuigkeiten.

Am kommenden Wochenende findet die Xbox-Messe X018 statt. Und anlässlich der Veranstaltung wird Microsoft eine umfangreiche Episode der "Inside Xbox"-Show ausstrahlen. Starten wird der Stream am 10. November 2018 um 22 Uhr unserer Zeit. Zwei Stunden später soll die neue Episode von "Inside Xbox" wieder beendet werden.

Im Rahmen der Sondersendung zur X018 warten Neuigkeiten zu "Crackdown 3", "Minecraft", "Sea of Thieves", "State of Decay 2" und "Forza Horizon 4" auf euch. Zudem versprechen die Redmonder einige Überraschungen.

Die bisher größte Xbox Inside-Ausgabe

"Wir feiern mit unserer bisher größten Folge von Inside Xbox eine unglaubliche Weihnachtszeit für Gamer. Mit dabei sind Nachrichten, Interviews, tolle Angebote und vieles mehr. Zu den Gästen zählen der Xbox-Head Phil Spencer, der Leiter der Microsoft Studios Matt Booty, Minecraft Studio Head Helen Chiang und weitere Leute", so Microsoft.


X018: Insider sprechen von der Übernahme eines Studios, einem Titel von Ninja Theory und mehr

Wenige Tage vor dem Start des X018-Events in Mexico City trafen weitere unbestätigte Details ein. Laut verschiedenen Insidern soll Microsoft unter anderem die ...

Und auch der Game Pass soll angesprochen werden: "Haben wir Neuigkeiten zum Xbox Game Pass? Das haben wir immer. Wir haben über ein Dutzend Spielankündigungen für den Xbox Game Pass."

Den Livestream könnt ihr über MixerTwitchYouTubeFacebook und Twitter verfolgen. Und solltet ihr euch über euren XBL-Account bei Mixer einloggen und das Event anschauen, dann werdet ihr mit Ingame-Items für "Sea of Thieves" und "Forza Horizon 4" belohnt.

14   Kommentare  

  • NoxInvictus

    DIE Möglichkeit für Microsoft, noch das eine oder andere Spiel anzukündigen, welches dann auch (hoffentlich) noch vor Ende der Current Gen erscheint. Aber meine Erwartungen sind nicht allzu hoch.

    Warten wir einfach mal den Samstag ab.


  • dritte-wahl88

    Naja Haufen Nichtsaussagende Teaser denke ich Mal.
    Ich habe gehört die wollen so eine Art PayToMoreGames Service einbauen, wo du für ein Preis gleich 4 Spiele bekommst. Klingt interessant.

    Mich würde freuen wenn sie für die S auch die 4k Updates bringen, weil von der Leistung her, sollte es möglich sein.


      1. dritte-wahl88

        Auf ein arbeitslosen Sony Fanboy kommen 4 arbeitslose Xbox Fanboy .. da gibt mir mehr zu denken.


  • Mehico Taco Boy

    Wenn die Leaks stimmen, dann wird nur die Bekanntgabe der Übernahme Obsidian Entertainments und die Enthüllung des neuen Ninja Theory Games erwähnenswert sein.

    Der Rest des LineUps erinnert eher an die unterirdischen Inside Xbox Events:
    – Shadow of the Tomb Raider DLC
    – State of Decay Infos
    – Sea of Thieves Infos
    – PUBG Infos

    Zusammgefasst: Man wird wohl wieder hauptsächlich "zzzzZZZZZzzzz" im Chat zu lesen finden. ¡Tragico!


  • Zak McKracken

    Ich hoffe, falls Ms mal was exklusiv rausbringt, das die Fangemeinde die Spiele auch kauft. Nicht wie bei den zonys, die scheinen nur die lets plays von den neu kunden sich anzuschauen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    👋🤓


    1. dritte-wahl88

      Ich glaube Sony hat mit ihren Exklusivtitel in dieser Generation mehr verkauft, also Microsoft seit 2005 an Konsolen.
      God of War verkaufte sich alleine mehr als alle Xbox Ones zusammen.


  • Da-Best

    Hab jetzt echt wirklich alle aktuellen Konsolen. Switch, PS4 Pro und nun seit 2 Tagen ist eine Xbox One X dazugekommen. Einfach weil ich Bock auf Gears 4 bzw. bald 5 habe und auch auf Forza Horizon 4. Dazu hat mir die Sache mit dem Game Pass sehr gefallen. 10€ und dann aus wirklich sehr guten und teilweise sogar ganz aktuellen Spielen aussuchen und einfach zocken ist für mich total interessant. Hab zwar einen guten PC für Multimedia. Aber Spiele in 4K ? nee das wird nichts mit der Grafikkarte. Da dachte ich mir dann die X wo dann sogar noch ein 4K Blu Ray Laufwerk mit dabei ist.? Na da bin ich doch dabei .


Schreibe einen Kommentar

Bitte anmelden um einen Kommentar zu hinterlassen

Zum Thema

  • Xbox One: Maus- und Tatstatur-Unterstützung erscheint kommende Woche

    vor 2 Tagen - In wenigen Tagen ist es so weit: In der nächsten Woche wird Microsoft für die Xbox One ein Update veröffentlichen, mit der die Maus- und Tastatur-Unterstütz...
  • Xbox One: Findet der Humble Bundle-Service den Weg auf Microsofts Konsole?

    vor 5 Tagen - Wird auf dem X018-Event am Wochenende eine offizielle Kooperation zwischen Humble Bundle auf der einen und Xbox auf der anderen Seite angekündigt? Ein entspre...
  • Xbox One: PUBG und PES 2019 sind aktuell kostenlos verfügbar

    vor 6 Tagen - Im Xbox Store stehen einige weitere Spiele kostenlos zur Verfügung. Dieses Mal kann man sich "PlayerUnknown's Battlgrounds" und "PES 2019" sichern.
  • Xbox One: Weitere Spiele für die Abwärtskompatibilität

    vor 6 Tagen - Die Liste der abwärtskompatiblen Spiele, die den Weg von der Xbox 360 auf die Xbox One gefunden haben, wurde um vier weitere Game erweitert. Unter anderem kön...
  • Xbox One: Beta Update aktiviert Maus-&-Tastatur-Unterstützung und mehr

    vor 2 Wochen - Für die Xbox One wurde ein neues Beta-Update veröffentlicht, das ein paar weitere Features in das Spiel bringt. Unter anderem können Teilnehmer in "Warframe...