Anthem: Neuer Trailer mit Dominion und The Monitor
In der vergangenen Nacht haben Electronic Arts und BioWare einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch mit der Welt von "Anthem" vertraut macht. Der Titel erscheint im kommenden Jahr für Konsolen und PC.
Anthem: Neuer Trailer mit Dominion  und The Monitor
Ab Februar 2019 könnt ihr mitmischen.

BioWare und Electronic Arts haben die inzwischen beendeten Game Awards 2018 zum Anlass genommen, um zu „Anthem“ einen neuen Trailer zu präsentieren. Vorgestellt werden darin das Dominion und der Antagonist (The Monitor).

Weitere Neuigkeiten gab es während der Präsentation nicht. Nach wie vor gilt aber: Bei „Anthem“ handelt es sich um ein Action-RPG mit einem Schwerpunkt auf den Koop-Multiplayer.

Im Spielverlauf seid ihr mit einer Vielzahl verschiedener, mächtiger Javelin-Kampfanzüge unterwegs, die ihr nach euren Vorstellungen anpassen könnt. Letztendlich sollt ihr euch gemeinsam einer gefährlichen und sich ständig verändernden Welt stellen. PvP-Schlachten wird es zum Launch nicht geben.

Mehr: Anthem – Anmeldung zur geschlossenen Beta gestartet – Der Start erfolgt Anfang Dezember

Electronic Arts und BioWare zum eigenen Spiel: „Mithilfe der mächtigen Javelins konnten sich fähige Piloten, Lancer genannt, den Gefahren dieser Welt entgegenstellen. Doch ein neuer Feind ist aufgetaucht, der sich die unendliche Macht der Hymne zunutze machen möchte. Sollte ihm das gelingen, wird ihn nichts und niemand mehr aufhalten können.“

Euch entgegenstellen könnt ihr schon bald: „Anthem“ wird am 22. Februar 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Hier der anfangs erwähnte Trailer: