Ashen: Action-Rollenspiel für PC und Xbox One veröffentlicht – Der offizielle Trailer zum Launch
Ab sofort ist das Action-Rollenspiel "Ashen" für den PC und die Xbox One erhältlich. Zur Einstimmung auf das vor euch liegende Abenteuer darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.

Nachdem sich dem Xbox Store kürzlich bereits entnehmen ließ, dass das Action-Rollenspiel „Ashen“ noch diese Woche erscheinen wird, steht dieses nun auch ganz offiziell zur Verfügung.

„Ashen“ wurde im Zuge des „Winter of Arcade“ für die Xbox One veröffentlicht und kann zudem auf dem PC erworben werden. Auf dem PC beschränkt sich das Ganze jedoch auf den Epic Games Store. Der Preis des Action-Rollenspiels liegt bei knapp 40 Euro. Inhaber des Xbox Game Pass können „Ashen“ ohne zusätzliche Kosten spielen.

Der Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel

„Ashen“ versetzt die Spieler in die Rolle eines Wanderers, der sich auf der Suche nach einer Heimat befindet und dabei ein düstere Welt erkundet, die im Prinzip nie von der Sonne aufgehellt wird. Stattdessen dominieren dichte Aschewolke, die von einer Eruption verursacht wurden, das Bild der Landschaften.

Zur Einstimmung auf das vor euch liegende Abenteuer steht ab sofort auch der offizielle Launch-Trailer zu „Ashen“ zur Verfügung. Diesen könnt ihr euch wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.