Battlefleet Gothic Armada 2: Beta für Vorbesteller gestartet – Zweite Kampfübersicht im Trailer
Das Strategiespiel "Battlefleet Gothic: Armada 2" hat sowohl einen neuen Trailer als auch eine Beta für Vorbesteller erhalten. Somit kann man einen Eindruck von dem PC-Titel erhalten.
PC

Focus Home Interactive und die zuständigen Entwickler von Tindalos Interactive präsentieren uns heute ein neues Video zu dem kommenden Strategiespiel „Battlefleet Gothic: Armada 2“.

Dieser zweite Overview-Trailer stellt ein weiteres Mal die Kämpfe vor. Wie schon im Vorgänger werden die Spieler umfangreiche Weltraumschlachten mit Kriegsschiffen erwarten können. Allerdings hat sich der Maßstab deutlich verändert, da die Schlachten mindestens die doppelte Größe erreichen sollen.

Mehr: Battlefleet Gothic Armada 2 – Kampfübersicht im neuen Video

Zudem ging im Laufe des gestrigen Tages die Vorbesteller-Beta von „Battlefleet Gothic: Armada 2“ an den Start. Bis zum 12. Dezember 2018 können die Tester die Schlachten ausprobieren. Anfang Januar 2019 soll eine weitere Beta stattfinden, ehe die Vollversion des Strategiespiels am 24. Januar 2019 für den PC erscheint.

Mit „Battlefieet Gothic: Armada 2“ bekommen die Spieler einen größeren, reichhaltigeren, beeindruckenderen und ambitionierteren Nachfolger geboten, der zum Launch zwölf Fraktionen, einschließlich der Imperial Army, der Space Marines, des Adeptus Mechanicus, der Necrons, des Chaos, der Aeldari Corsairs, der Drukhari, den T’au Merchant und der Protector Fleets, der Orks und der Tyranids beinhaltet.