Below: Der Releasetermin des Rollenspiels steht – Neuer Trailer verfügbar
Nach mehr als fünf Jahren bekam das Action-Rollenspiel "Below" aus dem Hause Capybara Games endlich einen konkreten Releasetermin spendiert. Zudem stimmt ein neuer Trailer auf das Abenteuer ein.

Bereits auf der E3 im Jahr 2013 kündigten die unabhängigen Entwickler von Capybara Games die laufenden Arbeiten am Action-Rollenspiel „Below“.

Nachdem dieses zunächst nur für die Xbox One angekündigt wurde, wurde ursprünglich das Jahr 2014 als Releasezeitraum des Abenteuers ausgerufen. Anschließend verschob sich „Below“ immer wieder und wurde schlussendlich für eine Xbox One- und PC-Veröffentlichung in diesem Jahr bestätigt. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, erfolgt der Release von „Below“ am 14. Dezember.

Neuer Trailer stimmt auf den Release ein

Passend zu dieser Ankündigung wurde ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt, der auf den nahenden Release von „Below“ Ende der nächsten Woche einstimmt. Wie bereits vor einer Weile bestätigt wurde, unterstützt das Rollenspiel auch die Xbox One X und wird auf Microsofts leistungsstarker Konsole in 4K und 60FPS dargestellt.

Auch wenn „Below“ bisher nur für den PC und die Xbox One angekündigt wurde, ist eine Umsetzung für andere Plattformen nicht auszuschließen. Dazu hieß es schon damals: „Wie viele der anderen Spiele auf der E3 wird Below zuerst auf der Xbox One verfügbar sein. Danach, nach einem bestimmten Zeitraum, kann Capy den Titel überall herausbringen. Es läuft immer so ab. Wir sagten es schon mehrere Male, aber es lohnt sich, es zu wiederholen: Mit Microsoft zusammenzuarbeiten war wirklich großartig.“