Conan: Enthüllung eines neuen Spiels am Samstag
Ein neues "Conan" wird kommen. Wann und wie ist noch unklar, allerdings soll der Titel am Samstag auf dem Kinda Funny Games Showcase enthüllt werden.
All
Conan: Enthüllung eines neuen Spiels am Samstag
Conan erhält einen weiteren Auftritt.

Zweieinhalb Wochen vor Weihnachten stehen die letzten Gaming-Events des Jahres unmittelbar bevor. In der kommenden Nacht werden die Game Awards 2018 vergeben, was unter anderem mit der Ankündigung von „Far Cry“ einhergeht. Und am Samstag findet der Kinda Funny Games Showcase statt.

Während der Kinda Funny-Show sollen rund 60 Spiele vorgestellt werden. Und eine der thematisierten Marken wurde heute beim Namen genannt. Es handelt sich um „Conan“. Am kommenden Samstag soll während der Veranstaltung ein neues Spiel der Reihe angekündigt werden.

Teaser-Seite veröffentlicht

Details zum neuen Spiel können wir euch noch nicht anbieten. Allerdings dürft ihr bereits eine Teaser-Seite ansteuern. Allzu viel zu bestaunen gibt es dort noch nicht. Ihr seht unter anderem einen Countdown und den Verweis auf den Kinda Funny Showcase.

Auch könnt ihr auf der Teaser-Seite eure Mailadresse hinterlassen. Danach erhaltet ihr ab und zu Neuigkeiten, Updates und Angebote. Übergreifend heißt es: „Ein neues Conan-Spiel wird enthüllt.“

Die Kinda Funny Games Show findet am 8. Dezember 2018 ab 19 Uhr unserer Zeit statt. Über Twitch könnt ihr die Veranstaltung im Livestream verfolgen.