Dead or Alive 6: Neuer Trailer präsentiert Brad Wong und Eliot
Es ist ein neuer Trailer zu dem Kampfspiel "Dead or Alive 6" erschienen, der uns die beiden Charaktere Brad Wong und Eliot vorstellt.

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Team Ninja hatten vor wenigen Tagen bekanntgegeben, dass man die beiden Charaktere Brad Wong sowie Eliot in dem Kampfspiel „Dead or Alive 6“ integrieren wird. Inzwischen haben die Entwickler auch einen neuen Trailer bereitgestellt, der uns die beiden Charaktere schon einmal in Aktion zeigt.

Brad Wong wird sich mit der Kampfkunst Zui Quan zur Wehr setzen, sodass er unvorhersehbare Attacken aus ungewöhnlichen Stellungen einsetzt, um die Gegner zu verwirren. Der junge Eliot kombiniert wiederum die beiden Stile Xingyi Quan und Xinyi Liuhe Quan. Weitere Details zu den Charakteren kann man auf der offiziellen Seite finden.

Außerdem können die Spieler die neue Stage „Unforgettable“ erwarten, die an eine Galerie erinnert und verschiedene bekannte Schauplätze früherer Ableger der Kampfspielreihe neu auflegt. Unter anderem werden komplett funktionstüchtige Danger Zones enthalten sein.

„Dead or Alive 6“ erscheint am 15. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Hier ist der neue Trailer zu den beiden neuen Charakteren:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.