Detroit Become Human: Mehr als zwei Millionen Verkäufe
"Detroit: Become Human" ist für Quantic Dream und Sony ein großer Erfolg. Das Drama fand auf der PlayStation 4 bisher mehr als zwei Millionen Abnehmer. Das gab Sony heute auf Twitter bekannt.
PS4
Detroit Become Human: Mehr als zwei Millionen Verkäufe
Das Drama fand bisher mehr als zwei Millionen Abnehmer.

Quantic Dream und Sony Interactive Entertainment haben zu „Detroit Become Human“ eine neue Verkaufszahl enthüllt. Auf Twitter gaben die Unternehmen bekannt, dass seit dem Launch des PS4-Titels mehr als zwei Millionen Exemplare über die Ladentische gingen oder digital verkauft wurden.

Die Veröffentlichung von „Detroit Become Human“ liegt schon einige Monate zurück. Veröffentlicht wurde das jüngste Projekt aus dem Hause Quantic Dream am 25. Mai 2018 exklusiv für die aktuelle Konsole von Sony.

„Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Detroit: Become Human seit dem Launch am 25. Mai 2018 weltweit mehr als 2 Millionen Mal für die PlayStation 4 verkauft wurde. Herzlichen Glückwunsch an Quantic Dream!“, heißt es auf Twitter. Gemeint sind also tatsächlich verkaufte und nicht nur ausgelieferte Exemplare.

In „Detroit: Become Human“ werdet ihr mit dem Schicksal der drei Androiden Kara, Markus und Connor konfrontiert. Sie wurden ursprünglich erschaffen, um zu gehorchen. Allerdings entwickelten sie ihre eigene Persönlichkeit voller Zweifel und Gefühle.

„Innere Konflikte, heikle Situationen und dramatische Momente sorgen für Gänsehaut in einer Zeit, in der die Beziehung zwischen der Menschheit und den Androiden zu wackeln scheint“, so Quantic Dream in der Beschreibung des Titels.

Alle getroffenen Entscheidungen können in „Detroit Become Human“ fatale Folgen haben, die das Drama maßgeblich beeinflussen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.