Final Fantasy XV: Anime zu „Episode Ardyn“ im Teaser-Trailer zu sehen
Zu Beginn des kommenden Jahres soll "Episode Ardyn" erscheinen. Nun gibt ein Anime Informationen zum letzten DLC des Rollenspiels preis.

Square Enix zeigt einen Teaser-Trailer zu einem Anime des finalen DLC „Episode Ardyn“ von „Final Fantasy XV“ und möchte damit mehr Kontext zum Namensgeber der Episode liefern.

„Episode Ardyn“ spielt in Insomina 30 Jahre vor den Ereignissen der eigentlichen Geschichte. Ardyns Rache an der königlichen beginnt und das Schicksal des Protagonisten wird enthüllt. Die Episode soll Inhalte bieten, die im Hauptspiel nicht mehr untergebracht werden konnten.

„Final Fantasy XV: Episode Ardyn“ soll im März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.

Der kurze Trailer des Anime ist im nachfolgenden Video zu sehen.

Quelle: YouTube

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.