From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Arbeit
From Software hat zwei Spiele in der Entwicklung, die bislang nicht offiziell angekündigt wurden. Details sollen zu gegebener Zeit enthüllt werden.
From Software: Zwei unangekündigte Spiele in Arbeit
"Sekiro: Shadows Die Twice" wurde bereits angekündigt.

Die Entwickler von From Software sind weiterhin mit den Arbeiten an „Sekiro: Shadows Die Twice“ beschäftigt. Bei diesem Spiel handelt es sich aber nicht um das einzige Projekt des Unternehmen, das in der Pipeline ist.

Hidetaka Miyazaki, der Präsident von From Software, gab bekannt, dass beim Entwickler an zwei weiteren Spielen gearbeitet wird, die bislang unangekündigt sind. Wirklich ins Detail ging er aber nicht. Im Wortlaut hieß es:

„Es ist zwar nicht an der Zeit, um über Details zu besprechen, aber es sind beide [für From Software] typische Spiele. Wir benötigen etwas mehr Zeit, aber wir werden in der Lage sein, allen mehr darüber zu erzählen, sobald sie Gestalt angenommen haben.“

From Software wurde 1986 zunächst als Entwickler von Businessanwendungen für den PC gegründet. Später stieg das Unternehmen mit Spielen wie „King’s Field“ und „Armorded Core“ in die Produktion von Videogames ein.

Zu den jüngsten Projekten von From Software zählen populäre Videogames wie „Dark Souls 1-3“ und „Bloodborne“. Auch an „Déraciné“, einem Spiel für PlayStation VR, war das Unternehmen beteiligt.

Das kommende „Sekiro: Shadows Die Twice“ ist wiederum ein Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen und wird aus der Third-Person-Perspektive gespielt. Der Launch soll am 22. März 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erfolgen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.