StartseiteNews
In eigener Sache: Neuer Anstrich für playm.de
Alles neu macht der Mai. Und manchmal auch im Dezember. Wir haben das Layout von playm.de etwas modifiziert und auch ein paar technische Änderungen vorgenommen.
All

Kurz vor dem Jahreswechsel haben wir playm.de einen neuen Anstrich verpasst, ohne allzu tiefgreifende Änderungen an der Struktur vorzunehmen. Nach wie vor findet ihr die neusten Meldungen übersichtlich auf der Startseite aufgelistet und landet nach einem Klick im jeweiligen Artikel.

Nutzen könnt ihr die Seite wie gewohnt über die gängigsten Plattformen wie PC, Tablets oder Smartphones hinweg. Dank der Änderungen sollte sich die Darstellung der Seite an die jeweilige Bildschirmgröße anpassen.

Wie immer gilt: Solltet ihr auf Probleme stoßen, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen. Auch könnt ihr uns mitteilen, was euch gefällt oder wovon ihr gar nicht überzeugt seid. Wir sammeln das Feedback und nehmen gegebenenfalls Anpassungen vor.