Jagged Alliance Rage: Der Launch-Trailer zum frisch erschienenen Strategietitel
Das rundenbasierte Strategiespiel "Jagged Alliance: Rage!" ist ab sofort für die Konsolen und den PC erhältlich. Schaut euch schon einmal den Launch-Trailer an!

Die Verantwortlichen von THQ Nordic und Handygames präsentieren uns heute den offiziellen Launch-Trailer zu dem rundenbasierten Strategiespiel „Jagged Alliance: Rage!“, das ab heute nach einer kurzfristigen Verschiebung für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich ist.

Ein Dschungel, ein Drogenbaron und eine Menge Action

In „Jagged Alliance: Rage!“ reisen die Spieler in den Urwald, in dem sie mit den bekannten Söldnern gegen einen Drogenbaron und dessen Armee kämpfen. Die Mission beginnt, nachdem der eigene Helikopter hinter feindlichen Linien abgeschossen wird.

Mehr: Jagged Alliance Rage – THQ Nordic verschiebt die Veröffentlichung

Die Spieler sollen einen neuen Ansatz der rundenbasierten Taktik geboten bekommen. Dabei warten auch Abenteuerelemente und verschrobene Söldner auf sie. Das Spin-Off ist 20 Jahre nach den Geschehnissen des ersten „Jagged Alliance“ angesiedelt.

Eine Reise in die Dschungelhölle macht auch den müdesten Soldaten zu einer Kampfmaschine. Schließlich werden sowohl dem Körper als auch dem Verstand alles abverlangt, wenn man einer ganzen Insel gegenübersteht

Der neue Trailer gewährt noch einmal einen Einblick in die Geschichte und das Gameplay.