Metroid Prime Trilogy: Händler listet Sammlung für Switch – Ankündigung auf den The Game Awards 2018?
In den vergangenen Tagen wurden die The Game Awards 2018 mit einer möglichen Enthüllung von "Metroid Prime 4" in Verbindung gebracht. Entsprechend die Angaben eines Händlers den Tatsachen, dann steht zudem die Ankündigung der "Metroid Prime Trilogy" für Switch bevor.

Mit den The Game Awards 2018 startet am 7. Dezember um 2:30 Uhr unserer Zeit das wohl letzte große Event des Videospieljahres 2018.

Zu den Titeln, die in den vergangenen Tagen mit einer Enthüllung im Zuge der Veranstaltung in Verbindung gebracht wurden, gehörte unter anderem das auf der E3 2017 angekündigte „Metroid Prime 4“. Wie sich in diesen Stunden abzeichnet, dürfen sich „Metroid“-Fans offenbar auf eine weitere Ankündigung freuen.

Sammlung mit allen drei Ablegern für Switch geplant?

So tauchte bei einem schwedischen Händler die sogenannte „Metroid Prime Trilogy“ für Switch auf. Diese wurde im Jahr 2009 bereits für Wii veröffentlicht und könnte in einer überarbeiteten Fassung den Weg auf Nintendos aktuelle Plattform finden. Als Releasetermin für den europäischen Markt wird der 15. Februar des kommenden Jahres genannt.

Enthalten sind im Zuge der „Metroid Prime Trilogy“ die drei First-Person-Abenteuer „Metroid Prime“ (GameCube), „Metroid Prime 2: Echoes“ (GameCube) sowie „Metroid Prime 3: Corruption“ (Wii). Aktuell wird spekuliert, dass die Ankündigung der Spielesammlung auf den The Game Awards 2018 erfolgen wird.

Ende der Woche wissen wir mehr.

Quelle: Inet