Persona 5 R: Mit einem Teaser-Trailer bestätigt – Weitere Projekte angekündigt
Die Verantwortlichen von Atlus haben mehrere Projekte rund um "Persona" bestätigt. Unter anderem werden sich die Spieler auf "Persona 5 R" einstellen können.
PS4

Nachdem sich Atlus vor wenigen Tagen verschiedene Domains gesichert hatte, die unter anderem ein „Persona 5 R“ in Aussicht gestellt hatten, hat das Unternehmen mit einem ersten Teaser-Trailer die Arbeiten an diesem Projekt bestätigt.

Atlus hat einige neue Projekte angekündigt

Allerdings haben die Verantwortlichen noch keine konkreten Informationen zu „Persona 5 R“ verraten. Jedoch eröffnet der Teaser-Trailer mit einem PlayStation-Logo, sodass man davon ausgehen kann, dass die PlayStation 4 ein weiteres Mal unterstützt wird.

Des Weiteren deutet Atlus weitere Projekte an. So hat man neben „Persona 5 R“ auch das Anime-Special „Persona 5 the Animation: Stars and Ours“, das im März in Japan ausgestrahlt wird, sowie das Ende April in Tokio stattfindende Konzert „Persona Super Live P-Sound Street 2019: Welcome to No. Q Theater!” angekündigt.

Zu „Persona 5 R“ hat man mitgeteilt, dass man erst im März 2019 weitere Informationen enthüllen wird. Auf einer offiziellen Teaser-Webseite kann man keine zusätzlichen Details finden. Hier sind jedoch die Trailer zu den neu angekündigten Projekten:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.