Resident Evil 2: Zahlreiche Gameplay-Videos mit Claire, Ada und Leon
Nachdem schon in den vergangenen Wochen kein Mangel an Gameplay-Videos zu "Resident Evil 2" herrschte, trafen im Rahmen der jüngsten Vorschauberichte unzählige Clips mit Spielszenen ein. Wir haben eine Auswahl für euch.
Resident Evil 2: Zahlreiche Gameplay-Videos mit Claire, Ada und Leon
Das Remake von "Resident Evil 2" lässt euch ab Januar gruseln.

Zu „Resident Evil 2“ wurden heute zahlreiche Gameplay-Videos veröffentlicht, die einen weiteren Einblick in das Horror-Remake gewähren. Nachdem die vergangenen Clips dieser Art in der Regel auf einem Spielabschnitt basierten, werden heute weitere Bereiche des Titels thematisiert.

Nach dem Start der Gameplay-Videos zu „Resident Evil 2“ könnt ihr unter anderem dabei zuschauen, wie Claire auf den Tyrant trifft. Ada und Leon treten in den Spielsessions ebenfalls in Erscheinung.

Falls ihr nicht zum simplen Zuschauer degradiert werden möchtet: Auch selbst in den Horror einsteigen könnt ihr schon bald: „Resident Evil 2“ wird am 25. Januar 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Vorbestellungen werden unter anderem bei Händlern wie Amazon vorgenommen.

Nach der Veröffentlichung von „Resident Evil 2“ werden die Interessenten wohl in der Lage sein, einem weiteren Remake entgegenzufiebern. Der Produzent Tsuyoshi Kanda betonte vor nicht allzu langer Zeit, dass für ihn vor allem Remakes interessant seien, die auf eine fixierte Kameraperspektive setzten.

Einschlägige Ankündigungen gibt es allerdings noch nicht.