Shadow of the Tomb Raider: Kostenlose Demoversion inkl. Trailer veröffentlicht
Ab sofort können alle interessierten Spieler eine kostenlose Demoversion zu dem Action-Adventure "Shadow of the Tomb Raider" herunterladen und einen Eindruck von dem Lara Croft-Abenteuer erhalten.

Das Action-Adventure „Shadow of the Tomb Raider“ lädt die Spieler bereits seit September auf eine Reise in den südamerikanischen Dschungel ein. Wer sich bisher nicht sicher war, ob das neueste Lara Croft-Abenteuer den eigenen Geschmack trifft, kann ab sofort eine kostenlose Demoversion herunterladen.

Probiert euch am ersten Level

Die Testversion ist sowohl für die PlayStation 4, die Xbox One als auch den PC erhältlich. Mit einem frischen Trailer stellen uns Square Enix und die zuständigen Entwickler von Eidos Montreal die Demo schon einmal vor.

Mehr: Shadow of the Tomb Raider – Square Enix stellt ungewöhnliche Statistiken und eine kostenlose Shotgun bereit

Die Spieler können in der Demo das erste Level von „Shadow of the Tomb Raider“ spielen. Sollte man sich daraufhin für einen Kauf der Vollversion entscheiden, kann man die erzielten Fortschritte und Erfolge direkt übernehmen.

In „Shadow of the Tomb Raider“ versucht Lara Croft eine prophezeite Maya-Apokalypse zu verhindern. Zudem können die Spieler erfahren, wie sie zu der legendären Grabräuberin wurde, die die Videospieler seit über 20 Jahren begleiten.