Super Smash Bros. Ultimate: Der Accolades-Trailer zum gefeierten Fighting-Titel (Update: DE-Version)
In der vergangenen Woche wurde der Fighting-Titel "Super Smash Bros. Ultimate" exklusiv für Nintendos Switch veröffentlicht. Ergänzend zum Launch vor wenigen Tagen steht ab sofort der offizielle Accolades-Trailer bereit.

Zu den größten Switch-Titeln des Videospieljahres 2018 gehört die All-Star-Keilerei „Super Smash Bros. Ultimate“, die in der vergangenen Woche veröffentlicht wurde.

Offiziellen Angaben zufolge handelt es sich bei „Super Smash Bros. Ultimate“ um den bisher umfangreichsten Ableger der Reihe. Neben diversen neuen Inhalten befinden sich alle bisherigen Arenen und Charaktere der Seriengeschichte an Bord.

Spielszenen und Pressezitate im neuen Trailer

„Alle Kämpfer in der Geschichte der Super Smash Bros.-Serie treffen hier aufeinander! Doch auch neue Herausforderer steigen in den Ring, wie der Inkling aus der Splatoon-Reihe und Ridley aus der Metroid-Reihe. Schnellere Kampfmechaniken, neue Items, neue Angriffe, neue Abwehrmöglichkeiten und mehr sorgen für epische Schlachten, ob zu Hause oder unterwegs“, so Nintendo.

Ergänzend zur Veröffentlichung von „Super Smash Bros. Ultimate“ stellte Nintendo zum Abschluss der Woche den offiziellen Accolades-Trailer zum Fighting-Titel bereit. Neben Eindrücken aus dem neuen Ableger warten auch ausgewählte Zitate der internationalen Fachpresse.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.