The Forest: Dezember-Update mit Segelflugzeug und Monster – Trailer veröffentlicht
In wenigen Tagen wird für "The Forest" ein umfangreicheres Update veröffentlicht. Was damit auf euch zukommt, verdeutlicht ein Trailer, der schon heute bereitgestellt wurde.
The Forest: Dezember-Update mit Segelflugzeug und Monster – Trailer veröffentlicht
Auf dem PC ist "The Forest" schon seit einigen Jahren erhältlich und fand ein Millionenpublikum.

Das Open-World-Horrorspiel „The Forest“ erhält in Kürze ein neues Update, das im Anschluss für PlayStation 4 und PC geladen werden kann. Die Bereitstellung des Updates erfolgt am 10. Dezember 2018, wie End Night Games heute mitgeteilt hat.

Mit dem sogenannten Dezember-Update wird „The Forest“ um eine neue Kreatur und weitere Bauelemente erweitert. Hinzu gesellen sich ein neuer Waffentyp, neue Kleidung sowie weitere Inhalte und Verbesserungen.

Anlässlich der Ankündigung des neuen Updates wurde ein Trailer veröffentlicht, der die neuen Inhalte vorstellt.

Bereits mehr als 5 Millionen Käufer

Das Survival-Spiel „The Forest“ scheint sich weiterhin großer Beliebtheit zu erfreuen. Seit der Veröffentlichung auf Steam im Jahr 2014 wurden mehr als fünf Millionen Exemplare des Spiels verkauft. Erst kürzlich wurde der Titel auf de PS4 gebracht.

Zum Dezember-Update von „The Forest“ liegen bislang keine Patch-Notes vor. Daher müsst ihr euch zunächst mit dem Trailer begnügen, der einen Ausblick auf die Neuerungen gewährt.

Mehr: The Forest – Endnight Games möchte den Survival-Titel auch für die Xbox One veröffentlichen

Darin zu sehen sind verschiedene hölzerne Figuren, eine Art Segelflugzeug, ein offenbar hölzernes Monster mit langen „Armen“, die eine gewaltige Angriffsdistanz haben, und Angriffe aus der Luft.