The Last Campfire: Hello Games stellt neues Adventure mit einem Trailer vor
Die "No Man's Sky"-Entwickler von Hello Games haben mit "The Last Campfire" ein neues kurzes Abenteuer angekündigt. Ein erster Trailer und einige Details stehen bereit.
PC

Die Verantwortlichen von Hello Games, bekannt für das Weltraumabenteuer „No Man’s Sky“, haben im Rahmen der Game Awards ein neues Adventure namens „The Last Campfire“ angekündigt.

Ein kurzes kreatives Abenteuer

Das Spiel wurde mit einem ersten stimmigen Trailer vorgestellt und zählt zu den „Hello Games Shorts“. Laut dem Studiogründer Sean Murray sind dies kleine Projekte, die Kreativität und neue Stimmen im Studio fördern sollen.

Für „The Last Campfire“ zeichnen sich lediglich zwei Entwickler verantwortlich, die in der Vergangenheit unter anderem „LostWinds“ erschaffen hatten.

In „The Last Campfire“ erleben die Spieler die Geschichte einer verlorenen Glut, die in einer verwirrenden Welt gefangen ist und sich auf der Suche nach einer Bedeutung sowie einen Heimweg befindet. In der wunderschönen Wildnis werden die Spieler mit verirrten Wesen sowie seltsamen Kreaturen interagieren und geheimnisvolle Ruinen erkunden.

Bisher wurde „The Last Campfire“ nur für den PC bestätigt. Weitere Plattformen sollen noch bekanntgegeben werden.