Top 20 November 2018: Red Dead Redemption 2 in Deutschland an der Spitze
"Red Dead Redemption 2" konnte in Deutschland im vergangenen November den Spitzenplatz der deutschen Charts verteidigen. Platz 2 ging an die Fußballsimulation "FIFA 19". Wir haben die komplette Top 20 für euch.
Top 20 November 2018: Red Dead Redemption 2 in Deutschland an der Spitze
"Red Dead Redemption 2" konnte den Spitzenplatz verteidigen.

Der Verband der deutschen Games-Branche und GfK Entertainment haben die für den vergangenen Monat gültigen Spiele-Charts veröffentlicht. Wie immer gilt: Das Ranking richtet sich nach den verkauften Einheiten aller Spiele. Berücksichtigt werden aber nur Games, die mindestens 20 Euro kosten.

Den Spitzenplatz der deutschen Spiele-Charts im November konnte das Western-Epos „Red Dead Redemption 2“ für sich beanspruchen, gefolgt von „FIFA 19“. Platz 3 ging an den „Landwirtschafts-Simulator 19“, gefolgt von „Pokemon: Lets Go Pikachu“ und „Pokemon: Lets Go Evoli“. „Battlefield 5“ stieg auf dem sechsten Platz ein.

Während die ersten beiden Plätze verglichen mit dem Vormonat unverändert blieben, handelt es sich bei den darauffolgenden vier Rängen um Neueinsteiger. Ein weiteres neues Spiel befindet sich auf Rang 12. Dabei handelt es sich um „Fallout 76“, das einen recht problematischen Start hinlegte.

Letztendlich gilt: Die Kennzeichnung „NEU“ in der Spalte „Vormonat“ signalisiert den Neueinstieg oder die Rückkehr eines Spiels in die Top 20.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.