Travis Strikes Again No More Heroes: „Coffee and Doughnuts“ im neuen Trailer vorgestellt
Kurz vor dem Jahresabschluss erreichte uns ein weiterer Trailer zum Switch-exklusiven Action-Titel "Travis Strikes Again: No More Heroes". In diesem wird uns "Coffee and Doughnuts" etwas näher vorgestellt.

Aktuell arbeiten die kreativen Köpfe von Grasshopper Manufacture unter der Aufsicht des bekannten japanischen Designers Goichi Suda an „Travis Strikes Again: No More Heroes“.

Das neueste Abenteuer von Travis Touchdown entsteht dabei exklusiv für Nintendos Switch. In den Mittelpunkt rückt erneut der Protagonist Travis, den es dieses Mal in sieben verschiedene Videospiele verschlägt. Auf ihn warten ein Action-Spiel, Rennfahrten oder Puzzles. Auch ein kooperativer Mehrspieler-Modus ist an Bord.

Der Release erfolgt in wenigen Wochen

„Mit seinem Beam Katana macht er es sich zur Aufgabe, auch den letzten Bug zu eliminieren. Spiele gemeinsam mit einem Freund mit jeweils einem Joy-Con-Controller und schliesse dich mit dem unvergleichlichen Badman zusammen! Und haben wir schon den Adventure Mode erwähnt, in dem eine neue Geschichte erzählt wird?“, so die Entwickler.

In Europa wird „Travis Strikes Again: No More Heroes“ bereits ab dem 19. Januar 2019 erhältlich sein. Zur Einstimmung auf den nahenden Release steht ab sofort ein neuer Trailer bereit. In diesem wird uns das enthaltene Videospiel „Coffee and Doughnuts“ etwas näher vorgestellt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.