Xbox One: Großer Countdown-Sale mit über 800 Angeboten gestartet – Preise bis zu 80 Prozent reduziert
Wie Microsoft bekannt gab, startete im Xbox Store mit sofortiger Wirkung der große Countdown-Sale. In diesem warten mehr als 800 Titel, die mitunter um bis zu 80 Prozent im Preis reduziert wurden.

Was sich in den vergangenen Tagen bereits abzeichnete, wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt. So darf sich die Xbox-Community auch in diesem Jahr über den sogenannten Countdown-Sale freuen.

Dieser steht ab sofort auf der Xbox One sowie der Xbox 360 zur Verfügung und beschert Schnäppchenjägern in den kommenden zwei Wochen mehr als 800 Angebote. Die Rabatte belaufen sich dabei auf bis zu 80 Prozent, wobei Inhaber einer gültigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft wie gehabt einen zusätzlichen Rabatt eingeräumt bekommen.

Ältere und neue Titel im Preis reduziert

Genau wie es bereits im letzten Jahr der Fall war, wurden auch 2018 neue wie ältere Titel im Preis reduziert. Zu den aktuellen Highlights gehört beispielsweise das Western-Abenteuer „Red Dead Remption 2“. Hier wurden für Xbox Live Gold-Mitglieder sowohl die Special Edition (76,49 Euro) als auch die Ultimate Edition (89,99 Euro) um zehn Prozent im Preis gesenkt.

„FIFA 19“ hingegen sank um 50 Prozent im Preis. Somit kann die Standard-Version von Gold-Nutzern für 35 Euro erworben werden, während die Champions Edition in den nächsten 14 Tagen für 45 Euro erhältlich ist.

Auch das noch recht junge Rennspiel „Forza Horizon 4“ kann im Zuge des Countdown-Sale 2018 zu einem reduzierten Preis heruntergeladen werden. So sank der Preis der Standard-Version von 69,99 Euro auf 45,49 Euro. Zudem warten die Ultimate Edition für 74,99 Euro und die Deluxe Edition für 67,49 Euro.

Eine Übersicht über alle weiteren Angebote des diesjährigen Countdown-Sales findet ihr bei Major Nelson.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.