Amazon: Die meistverkauften Artikel des Jahres im Games-Bereich
Der Versandriese Amazon hat bekanntgegeben, welche Artikel im Games-Bereich im vergangenen Jahr besonders erfolgreich waren. An der Spitze sollte man keine Überraschung erwarten.

Das neue Jahr hat begonnen. Jedoch schadet es nicht, wenn man noch einmal einen Blick zurückwirft und schaut, was im vergangenen Kalenderjahr bei den Käufern am besten angekommen ist.

Aus diesem Grund hat Amazon Deutschland inzwischen eine Top Ten der am meistverkauften Artikel aus dem Games-Bereich des Jahres 2018 zusammengestellt. Somit kann man sowohl erfolgreiche Spiele als auch Hardware-Artikel entdecken.

Das meistverkaufte Videospiel des Jahres war bei Amazon die PlayStation 4-Version der Fußballsimulation „FIFA 19“. Somit konnte König Fußball auch den Ansturm der Outlaws überstehen, die mit „Red Dead Redemption 2“ nur auf dem zweiten Rang gelandet sind. Der DualShock 4 Controller konnte sich mit dem dritten Rang auch die Hardware-Krone sichern und die Super NES Classic Mini hinter sich halten.

Alle weiteren Platzierungen kann man der folgenden Bestenliste entnehmen:

  1. FIFA 19 (PS4)
  2. Red Dead Redemption 2 (PS4)
  3. DualShock 4 Controller Wireless
  4. Super NES Classic Mini
  5. Landwirtschafts-Simulator 19 (PC)
  6. Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  7. Nintendo Switch Pro Controller
  8. Super Smash Bros. Ultimate (Switch)
  9. Super Mario Party (Switch)
  10. Assassin’s Creed Odyssey (PS4)
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.