Anthem: BioWare stellt den Interceptor-Javelin im Gameplay-Video vor
Electronic Arts und BioWare stellen uns heute den Interceptor-Javelin des kommenden Sci-fi-Rollenspiels "Anthem" vor. Dafür zeigt man einige Gameplay-Szenen.

Im kommenden Monat erscheint das Sci-fi-Rollenspiel „Anthem“ für die Konsolen und den PC im weltweiten Handel. Inzwischen stellen uns Electronic Arts und BioWare die verschiedenen Javelin-Klassen in einigen Gameplay-Videos vor.

Vor wenigen Tagen hatte man uns bereits den Storm-Javelin vorgestellt. Heute präsentiert man uns im Rahmen von IGN First den Interceptor-Javelin in einigen weiteren Gameplay-Szenen.

Der Interceptor wird als der kleinste und eleganteste Javelin beschrieben, den vor allem Langstrecken-Späher, Infiltratoren und Assassinen von Corvus nutzen. Dieser Javelin sei zwar nicht sonderlich durchschlagskräftig, jedoch ist er mit Abstand der wendigste Javelin, der vor allem mit seinen Ausweichfertigkeiten zu begeistern weiß.

Außerdem pirscht der Interceptor an den Feind heran, um ihm im Nahkampf zu schaden. Allerdings kann er mit seinen mächtigen Klingen und einer Reihe vernichtender Fähigkeiten als unabhängiger Einzelkämpfer sowie unterstützender Teamplayer durchgehen. Weitere Informationen zum Interceptor-Javelin kann man auf der offiziellen Seite finden.

„Anthem“ wird am 22. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen, wobei die Vorbesteller bereits vom 25. bis zum 27. Januar 2019 eine VIP-Demo spielen können. Alle anderen Spieler können vom 1. bis zum 3. Februar 2019 eine öffentliche Demo genießen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.