Black Desert: Xbox One-Termin, Trailer und drei verschiedene Editionen enthüllt
Zum Start in die neue Woche bekam die Xbox One-Version des Online-Rollenspiels "Black Desert" einen konkreten Releasetermin spendiert. Zudem wurden ein neuer Trailer veröffentlicht und drei verschiedene Editionen des Titels bestätigt.

Seit einer ganzen Weile arbeiten die Entwickler von Pearl Abyss  an einer Xbox One-Version des Online-Rollenspiels „Black Desert“.

Nachdem vor einer ganzen Weile bereits bekannt gegeben wurde, dass die Xbox One-Umsetzung im Jahr 2019 das Licht der Welt erblickt, wurde nun auch ein konkreter Termin enthüllt. Laut einer aktuellen Mitteilung von Pearl Abyss wird es am 4. März so weit sein.

Das Online-Rollenspiel im neuen Trailer präsentiert

Des Weiteren teilte das Studio mit, dass „Black Desert“ auf der Xbox One in drei verschiedenen Versionen veröffentlicht wird: Einer Standard-Version, der Deluxe-Edition sowie der Utimate-Editionen. Die verschiedenen Ausgaben bieten den Spielern unter anderem die Möglichkeit, 24, 48 oder 72 Stunden vor allen anderen loszulegen.

Hinzukommen je nach Version verschiedene Zusatzinhalte wie exklusive Pets, Reittiere oder Booster. Alle weiteren Details zu den Inhalten der drei Versionen warten auf der offiziellen Website auf euch. Anbei der neueste Trailer zu „Black Desert“, der im Zuge der heutigen Ankündigung veröffentlicht wurde.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.