Dark Souls Trilogy: Händler listet das Komplettpaket für den deutschen Markt – Update Offizielle Ankündigung
Die Action-Rollenspiele der "Dark Souls"-Reihe scheinen in einem Komplettpaket nach Deutschland zu kommen. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

Update: Über den offiziellen „Dark Souls“-Account auf Twitter ist die Trilogie für die PlayStation 4 und Xbox One bestätigt worden. In Europa erscheint die Zusammenstellung aller Hauptspiele und Erweiterungen der „Dark Souls“-Reihe am 1. März 2019.

Ursprüngliche Meldung: Bereits im vergangenen Jahr berichteten wir davon, dass Bandai Namco Entertainment und From Software die „Dark Souls“-Reihe in einem Komplettpaket in den Handel bringen werden. Allerdings stellte sich heraus, dass die Trilogie ausschließlich im japanischen sowie amerikanischen Handel veröffentlicht werden sollte, sodass hiesige Spieler in die Röhre schauen mussten.

Doch inzwischen scheint die unter dem Namen „Dark Souls Trilogy“ zusammengestellte Sammlung auch in Deutschland zu erscheinen. Der Versandriese Amazon listet die Sammlung für eine Veröffentlichung am 1. März 2019. Der Preis soll bei 69,99 Euro liegen.

Die „Dark Souls Trilogie“ umfasst die Spiele „Dark Souls Remastered“, „Dark Souls 2: Scholar of the First Sin“ und „Dark Souls 3: The Fire Fades“. Somit werden neben den Hauptspielen auch alle Erweiterungen geboten, die in den Jahren für die Spiele veröffentlicht wurden. Des Weiteren erhalten die Käufer die Möglichkeit den vollständigen Soundtrack der Reihe herunterzuladen. Dieser umfasst knapp sechs Stunden Musik.

Eine offizielle Ankündigung seitens Bandai Namco Entertainment steht noch aus.

Quelle: Amazon

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.