Dead or Alive 6: DLC-Charaktere Nyotengu und Phase 4 zeigen sich im Trailer
Mit einem neuen Trailer stellen uns Koei Tecmo und Team Ninja die zwei DLC-Kämpfer Nyotengu und Phase 4 des Kampfspiels "Dead or Alive 6" vor.

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Team Ninja hatten bereits vor einiger Zeit bekanntgegeben, dass das Kampfspiel „Dead or Alive 6“ auch einige DLC-Charaktere erhalten wird. Demnach werden Vorbesteller den Charakter Nyotengu als Bonus erhalten, während in der Digital Deluxe Edition Phase 4 enthalten sein wird.

Inzwischen haben die Verantwortlichen auch einen neuen Trailer bereitgestellt, der die beiden DLC-Charakter noch einmal genauer vorstellt. Somit sollte man bereits einen Eindruck von den Charakteren erhalten können.

In „Dead or Alive 6“ wird die Geschichte des Vorgängers fortgesetzt, wobei auch zahlreiche Charaktere zurückkehren werden, die man bereits aus der Reihe kennt. Somit werden unter anderem Kasumi und Ryu Hayabusa im Spiel enthalten sein.

Allerdings werden auch zahlreiche neue Kämpfer und Arenen enthalten sein. Unter anderem wird „Forbidden Fortune“ als Arena dienen, wobei sich die Spieler durch ein Piratenschiff bis hin zu dem Kraken kämpfen. Dieser versucht die Kämpfer mit seinen Tentakeln zu greifen.

„Dead or Alive 6“ erscheint nach einer jüngsten Verschiebung am 1. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.