Far Cry New Dawn: Story-Trailer und Gameplay-Videos zum Endzeit-Shooter enthüllt
Ubisoft präsentiert uns am heutigen Abend den neuen Story-Trailer zum Endzeit-Shooter "Far Cry: New Dawn". Des Weiteren sind einige neue Gameplay-Videos erschienen.

Im kommenden Monat werden die Spieler den Endzeit-Shooter „Far Cry: New Dawn“ erleben können. Inzwischen hat Ubisoft auch einen offiziellen Story-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der uns schon einmal eine Welt vorstellt, die 17 Jahre nach den Geschehnissen von „Far Cry 5“ angesiedelt ist.

Eine neue Weltordnung

Schließlich werden die Spieler 17 Jahre nach der globalen Nuklearkatastrophe eine Zivilisation zu Gesicht bekommen, die dem Chaos entsprungen ist. Die Welt hat sich drastisch verändert, wobei auch die Bevölkerung von Hope County in verschiedene Gruppen aufgeteilt ist. Diese Gruppen verfolgen ihre eigenen Überlebensstrategien und versuchen ein Leben aufzubauen. Allerdings machen ihnen die Zwillingsschwestern Mickey und Lou einen Strich durch die Rechnung.

„Far Cry New Dawn“ wird ab dem 15. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel erhältlich sein. Neben dem neuen Story-Trailer sind auch einige weitere Gameplay-Videos erschienen, die bereits einen ausführlicheren Einblick in die neue Welt gewähren. Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man unserer Themenübersicht entnehmen:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.