Final Fantasy 15 Episode Ardyn: Prolog-Anime erscheint im Februar – Neues Video
Square Enix wird den Prolog zum finalen Episoden-Kapitel "Final Fantasy 15 Episode Ardyn" im kommenden Februar veröffentlichen. Das gab der Publisher heute bekannt und brachte zugleich einen neuen Trailer in den Umlauf.
Final Fantasy 15 Episode Ardyn: Prolog-Anime erscheint im Februar – Neues Video
"Final Fantasy 15: Episode Ardyn Prologue" erscheint im Februar.

Square Enix hat zu „Final Fantasy 15: Episode Ardyn“ einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht und zugleich erwähnt, wann ihr mit der Veröffentlichung des darin vorgestellten Prolog-Animes rechnen könnt.

Den genauen Termin gab Square Enix zunächst nicht preis. Der Publisher verwies allerdings auf ein Debüt im kommenden Februar. Nach dem Launch erwartet euch ein kurzer, animierter Prolog, der vor den Ereignissen von „Final Fantasy 15“ spielt und Details darüber liefert, warum Ardyn so sehr auf Rache fokussiert ist.

Die spielbare „Episode Ardyn“ soll hingegen im März 2019 erscheinen. Der finale DLC wird Inhalte bieten, die im Hauptspiel nicht mehr untergebracht werden konnten.

Die Handlung spielt in Insomina 30 Jahre vor den Ereignissen der Geschichte aus „Final Fantasy 15“. Ardyns Rache an der königlichen Familie beginnt und das Schicksal des Protagonisten wird enthüllt.

Im vergangenen Dezember hat das Rollenspiel „Final Fantasy 15“ sein zweijähriges Jubiläum gefeiert. Unsere Meldung und ein Video dazu findet ihr hier.

Darüber hinaus wurde Ende des vergangenen Jahres die Standalone-Version von „Gefährten“ zum Download bereitgestellt. Ein Exemplar des Hauptspiels benötigt ihr zum Start der Multiplayer-Komponente nicht mehr.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.