Gears of War 4: Kostenlos spielen – Gratis-Wochenende auf der Xbox One
"Gears of War 4" gratis spielen: Möglich ist das am kommenden Wochenende auf der Xbox One und Xbox One X. Vorausgesetzt wird ein gültiges Gold-Abonnement. Wir verraten euch, wann es los geht.
Gears of War 4: Kostenlos spielen – Gratis-Wochenende auf der Xbox One
"Gears of War 4" kann kostenlos gespielt werden.

Falls ihr euch bislang nicht mit „Gears of War 4“ beschäftigt habt, aber an diesem Umstand etwas ändern möchtet, dann habt ihr in Kürze die Gelegenheit dazu, ohne einen Cent  bezahlen zu müssen.

Denn „Gears of War 4“ kann am Wochenende kostenlos auf der Xbox One gespielt werden. Laut der Angabe der Redmonder gibt es hinsichtlich der Inhalte keine Beschränkungen. Vorausgesetzt wird allerdings ein gültiges Xbox Live Gold-Abo.

Falls ihr im Besitz der Xbox One X seid, profitiert ihr von der 4K-Unterstützung, die von 60 FPS begleitet wird. Nachfolgend haben wir die genauen Zeiten für euch:

Gears of War 4 Gratis-Weekend

  • Start: 31. Januar 2019 um 09:01 Uhr
  • Ende: 3. Februar 2019 um 20:59 Uhr
  • Unterstützte Plattformen: Xbox One und Xbox One X

Solltet ihr während des Gratis-Wochenendes zu dem Schluss kommen, dass ihr „Gears of War 4“ etwas länger spielen möchtet, könnt ihr den Fortschritt in die Vollversion übernehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr diese im stationären Handel oder als digitale Fassung kauft.

Ergänzend schreibt Microsoft auf dem offiziellen Blog:

„Die Welt von Gears of War 4 wurde seit seiner Veröffentlichung stetig mit kostenlosen Updates erweitert, so bestreitest Du packende Gefechte in brillianter 4K-Auflösung bei bis zu 60 FPS – optimiert für Xbox One X.“

„Gears of War 4“ ist unter anderem ein Bestandteil des Xbox Game Pass-Angebotes.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.