God of War: Platin-Besitzer erhalten einen exklusiven PSN-Avatar
Wer sich die Platin-Trophäe im Action-Adventure "God of War" sichern konnte, erhält von Sony Interactive Entertainment einen exklusiven PSN-Avatar als Belohnung.
PS4

In dem im vergangenen Jahr erschienenen Action-Adventure „God of War“ mussten die Spieler mit Kratos und Atreus so manches Abenteuer bestehen. Wer alle Herausforderungen bestanden hatte und sich die Platin-Trophäe ergattern konnte, darf sich auf eine Belohnung einstellen.

Die Besitzer der Platin-Trophäe erhalten von Sony Interactive Entertainment eine E-Mail, in der sich ein Code für einen exklusiven PSN-Avatar befindet. Die Mails sollen in Wellen verschickt werden, wobei sie weltweit zur Verfügung gestellt werden. Somit kann man in Kürze allen Freunden im PlayStation Network zeigen, dass man „God of War“ gemeistert hat.

Auf dem Avatar werden sowohl Kratos als auch Atreus zu sehen sein. In der Vergangenheit hatte Sony Interactive Entertainment schon Platin-Besitzer von „Horizon: Zero Dawn“ und „Marvel’s Spider-Man“ mit einem exklusiven Avatar belohnt.

„God of War“ ist seit April 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Bisher konnte sich der Titel schon so manche Auszeichnung als Spiel des Jahres sichern und gilt auch als Favorit auf die begehrten D.I.C.E. Awards.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.