Hades: Erstes großes Update erscheint in der nächsten Woche
Das isometrische Actionspiel "Hades" aus dem Hause Supergiant Games wird in Kürze ein erstes großes Update erhalten. Details sind bisher noch nicht bekannt.
PC

Im vergangenen Dezember hatte Supergiant Games, bekannt für Spiele wie „Bastion“, „Transistor“ und „Pyre“, ein neues isometrisches Actionspiel namens „Hades“ angekündigt. Der Titel erschien daraufhin als Early Access-Version exklusiv im Epic Games Store.

Nun haben die Entwickler bekanntgegeben, dass man am 15. Januar 2019 das erste große Update für „Hades“ veröffentlichen wird. Allerdings nannte man noch keine Details zu den Änderungen, die die Spieler erwarten können. Die entsprechenden Informationen sollen in Kürze nachgereicht werden.

In „Hades“ widersetzen sich die Spieler den Göttern des Todes und begeben sich auf die Suche nach einem Ausgang aus der Unterwelt. Da sich der Titel bisher noch im Early Access-Status befindet, werden in aller Regelmäßigkeit neue Inhalte hinzugefügt, Anpassungen und Verbesserungen vorgenommen sowie neue Funkionen integriert.

Nachdem die bisherigen Titel von Supergiant Games auch für die Konsolen veröffentlicht wurden, scheint eine entsprechende Umsetzung von „Hades“ durchaus möglich zu sein. Eine offizielle Ankündigung der Konsolenversion steht jedoch noch aus.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.