Kingdom Hearts 3: Der Launch-Trailer zum heute erschienenen Rollenspiel-Epos
Ab heute können PlayStation 4- sowie Xbox One-Spieler mit dem Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" ein neues Abenteuer erleben. Der Launch-Trailer stimmt schon einmal auf die Veröffentlichung ein.

Pünktlich zur heutigen Veröffentlichung des Action-Rollenspiels „Kingdom Hearts 3“ präsentiert uns Square Enix den offiziellen Launch-Trailer. Allerdings hat auch Tetsuya Nomura, der verantwortliche Director hinter der Spielereihe, ein Statement an die Community gegeben.

Lasst euch Zeit und entdeckt Geheimnisse

Nomura zeigt sich begeistert, dass „Kingdom Hearts 3“ ab sofort erhältlich ist und betont, dass viele Geheimnisse in der Geschichte versteckt sind. Die Fans sollten sich seiner Aussage nach die Zeit nehmen, um nichts zu verpassen. Schließlich sei das Abenteuer die Reise selbst und nicht nur das Ziel.

„Diese Geschichte markiert eines der größten Erlebnisse, das Sora mit seinen Freunden je hatte, also hoffe ich, dass die Spieler es genießen werden. Danke an all unsere Fans rund um den Globus, die sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet haben.“

„Kingdom Hearts 3“ sei zudem die Fortsetzung einer unglaublichen und vor allem auch langen, kreativen Zusammenarbeit zwischen Tetsuya Nomura, Square Enix sowie den Charakteren und Welten aus dem Hause Disney.

Mit Sora, Goofy und Donald werden die Spieler unfassbare Abenteuer erleben, während der Schlüsselschwertkrieg in seine heiße Phase geht. Dabei werden die Spieler zahlreiche Disney- sowie Square Enix-Welten erkunden und viele bekannte Gesichter sehen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.