Metro Exodus: Der packende Story-Trailer zeigt neue Charaktere und Umgebungen – Xbox One X-Bundle mit kompletter Reihe angekündigt
Der post-apokalyptische First-Person-Shooter "Metro Exodus" zeigt sich heute in einem neuen Story-Trailer. Zudem wurde ein besonderes Xbox One X-Bundle angekündigt.

Deep Silver und die zuständigen Entwickler von 4A Games präsentieren uns heute den offiziellen Story-Trailer zu „Metro Exodus“. Mit diesem stellt man uns bereits zahlreiche neue Charaktere vor und zeigt einige Orte, die Artjom und seine Gruppe von Spartanern im post-apokalyptischen Russland erleben werden. Die gefrorenen, winterlichen Straßenzüge Moskaus können ebenso wie der feurige Sommersand der Kaspischen Wüste betrachtet werden.

Eine Reise ins Unbekannte und ein Xbox One X-Bundle

In dem Story-Trailer sieht man die Spielwelt aus der Perspektive Annas, der besten Scharfschützin des Spartaner-Ordens und Artjoms Frau. Die Crew der Aurora flieht aus den Ruinen Moskaus und begibt sich auf eine einjährige Reise ins Unbekannte, da Artjom stets geglaubt hatte, dass es jenseits der Metro noch Leben gibt.

Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass das Xbox-One-X-Metro-Saga-Bundle in den Handel kommen wird. Dieses umfasst eine 1TB-Xbox-One-X-Konsole sowie alle drei Spiele der Reihe („Metro 2033 Redux“, „Metro: Last Light Redux“, „Metro Exodus“).

„Metro Exodus“ erscheint am 15. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.