Monster Hunter World: Capcom feiert den ersten Geburtstag mit einem Trailer
Das Action-Rollenspiel "Monster Hunter World" feiert seinen ersten Geburtstag und die Verantwortlichen von Capcom liefern uns passend dazu einen neuen Trailer.

Capcom hatte vor wenigen Tagen das sogenannte „Fest der Dankbarkeit“ in dem Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“ an den Start gebracht, um den einjährigen Geburtstag des Spiels zu feiern und den Spielern die Möglichkeit zu bieten, verpasste Events nachzuholen. Bis zum 21. Februar 2019 können die Spieler alle zeitlich begrenzten Events spielen, die bisher in „Monster Hunter World“ zur Verfügung gestanden hatten.

Von offizieller Seite heißt es zu dem Fest der Dankbarkeit:

„Für die Dauer des Fests werden fast alle zuvor veröffentlichten Event-Quests wieder verfügbar gemacht! Falls du in der Vergangenheit nicht in der Lage gewesen bist, bestimmte Ausrüstung zu erhalten, ist dies nun deine Gelegenheit! Lass sie nicht ungenutzt verstreichen! Während des Fests der Dankbarkeit gibt es zudem einzigartige Event-Quests, um den Jahrestag des Spiels zu feiern.“

Nun haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer veröffentlicht, der noch einmal an den ersten Geburtstag erinnert und einen Rückblick auf die Inhalte der letzten Monate gewährt.

Allerdings finden die Abenteuer von „Monster Hunter World“ noch kein Ende. In der nächsten Woche wird das Crossover-Event mit „The Witcher 3: Wild Hunt“ an den Start gehen, ehe im Herbst die umfangreiche Erweiterung „Iceborne“ für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheint.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.